Sie sind hier: Startseite > Pferdiges

Pferdiges

Nach 7 Jahren ohne Pferd, in denen immer wieder nur beim Anblick von Pferden Tränen flossen, gab mein Mann den entscheidenden Anstoß „Wir kaufen Dir ein Pferd“.

Welche Auswirkungen das auf unser schon vorher straff organisiertes Familienleben haben würde, hat er nicht geahnt.

In einem der sonntäglichen Inseratenblätter wurde Egon angeboten – ein erster Anruf:

Rudolf Binding: „Das Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch seine Schwankungen. - Wer geradeaus will, wer das Leben sucht, wer Gebieter ist, vor allem Gebieter seiner selbst, wer gefasst ist und in sich gesammelt, wer sich vertraut und klaren Geistes ist, der mag wohl gut reiten"

 

weiter zu:

Coaching


keine Termine mehr zu vergeben.

information

für eine pferdegestützten Coachingeinheit brauchen wir i.d.R. zwischen 90 – 120 Minuten

Die Begegnung findet immer im Freien (keine Halle vorhanden) statt.

Bitte beachten Sie, dass die pferdegestützten Coachingeinheiten aufgrund der Wetterlage evtl. kurzfristig verschoben werden müssen.

Inhalt letzte Änderung


Pferdekrankheiten,
Colitis X

 

 




 

-->

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login